Neues Klettergerüst

Neues Klettergerüst für die Kita Pusteblume: Seit dem Sommer leuchten die Augen der Kita Pusteblume-Kinder in Kempen noch mehr. Dank vieler Spenden konnte ein neues Klettergerüst angeschafft werden und ersetzt nun das in die Jahre gekommene alte Spielgerät.  

Schon beim Aufbau des neuen Klettergerüstes staunten die Kinder nicht schlecht über den großen Bagger und vielen Sand. Ein stabiles Fundament, strahlend neue Holzbalken, eine Rutsche und mehr ermöglichen ab sofort wieder sicheres und phantasievolles Spielen.

Ortsansässige Unternehmen wie Sparkasse Krefeld, Autohaus Hülsemann, C.H.Erbslöh GmbH, RWE Stiftung GmbH, moses. Verlag GmbH, PQM Ingenieur- u. Industrie-Dienstleistungen GmbH, BYK Additives & Instruments und zahlreiche Spenden von weiteren Unternehmen haben das neue Spielgerät erst ermöglicht. Zusätzlich haben auch Eltern und Großeltern zum großen Wunsch der Kinder beigetragen, wieder ausgelassen und sicher auf einem neuen Klettergerüst toben und spielen zu können.